Für jeden Liebhaber von Astrologie ein Muss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xthelittlerose Avatar

Von

Bereits das Cover verzaubert einen förmlich ♥
Ich liebe wirklich alles an dem Cover, vom blauen Sternhimmel, über die Schriftart bis hin zu der Silhouette die nach einen der Sterne greift!

Bereits der Schreibstil vom Klappentext hat mich vollkommen überzeugt. Er sorgt direkt dafür, dass man am liebsten nicht nur die Leseprobe, sondern das gesamte Buch verschlingen möchte. Ich finde, die Autorin schreibt einfach wunderbar erfrischend und detailreich. Besonders gut gefallen mir auch die kleinen Details im Layout des Buchs z.B. das die Kapitel in Sternzeichen aufgeteilt sind und auch kleine Sternzeichensymbole als Trenner verwendet werden.
Man merkt einfach, wie viel Liebe in dem Buch steckt ♥

Ich kann nur sagen: Ich bin sehr gespannt zu erfahren, ob Justine dem Universum nachhelfen kann und, ob Nick irgendwann herausfindet das sie es in die richtige Bahn gelenkt hat ;)