Astrologie sonnenklar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Hier ist der Autorin ein wunderbares Debüt gelungen.
Feinsinnig führt sie ihre Leser in die Astrologie ein und spinnt eine fabelhafte Geschichte drumherum. Galant wird der Leser immer tiefer in den Bann gezogen und ich wurde regelrecht gefesselt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich dieses Buch regelrecht verschlungenen, selten wurde ich auf solch entzückende Art und Weise unterhalten. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen Roman unendlich faszinierend und vollkommen rund.
Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich hier eine Autorin von der ich hoffe mehr lesen zu können.