Die Sterne bringen das Glück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Buch von Mini Darke hat mir unheimlich gut gefallen.
Justine und Nick sind ja eigentlich füreinander bestimmt.
Doch irgendwie kommen sie nicht zusammen, und so hilft Justine ein klein wenig nach.
Und sie tut dies auf eine wunderschöne Art und Weise, was aber auch zu manchen Verwicklungen führt.
Ich habe das Buch recht flott am Stück durchgelesen, das ist aber auch gut zu schaffen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, das Buch beinhaltet Spannung, Humor und auch ein bisschen Traurigkeit zwischendurch.
Das Cover, was in tiefem Blau gehalten wurde mit der goldenen Schrift, die auch noch im Dunkeln etwas leuchtet wird sicher viele potentielle Käufer ansprechen.
Für mich ist das Buch auch ein wunderbares Geschenk, man bedenkt Weihnachten ist nicht mehr weit!