Jahreshighlight

sabi77 Avatar

Ich beginne mal mit dem Cover.Das Cover ist ein echter Hingucker und einfach nur wunderschön.Es passt zur Geschichte und was soll ich sagen die Sterne leuchten im Dunkeln.Es gehört zu meinen Lieblingscovern.
In dem Buch geht es um Justine und Nick,die sich seit Kindertagen kennen.Leider zieht Nick mit seiner Familie weg,sodass die beiden den Kontakt zu einander verlieren. Doch Jahre später laufen sie sich zufällig über den Weg.Sie verabreden sich und gehen zusammen was trinken.Doch die beiden haben sich ihre Telefonnummer gegenseitig nicht gegeben,sodass sie wieder nichts von dem anderen hören.
Währenddessen arbeitet Justine beim Star ,ein sehr bekanntes und beliebtes Magazin.Sie kümmert sich ,als sie befördert wird ,um das Abtippen der Sternzeichen Seite.Sie weiß ,dass Nick die Star liest und an die Astrologie glaubt,so kommt es ,dass sie beschließt sein Sternzeichen zu verändern,damit was gewisses passiert.So nehmen die Dinge ihren Lauf...
Mir hat das Buch super gefallen,so wie alles durch eine Veränderung ihren Lauf genommen hat.Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und man ist nur so durch die Seiten geflogen.Die Charaktere waren super.Man konnte sich gut in alle hineinfühlen.
Selbst wenn man nicht so an Astrologie glaubt und Sternzeichen einen nicht wirklich interessieren ist das Buch einfach nur wunderbar.
Eine klare Leseempfehlung