Konnte mich emotional nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, doch leider konnte mich dieses Buch nicht von sich überzeugen, da mir der Schreibstil nicht zusagte und somit wurde mir leider auch der emotionale Zugang zur Geschichte verwehrt.

Für mich ist dieses Buch leider eine Enttäuschung und kein Lesetipp.
Zwar ist der Schreibstil augenscheinlich solide und leicht lesbar, dennoch war er mir über weite Strecken hinweg zu unpersönlich , doch die unzugängliche Protagonisten, empfand ich als sehr enttäuschend . Von mir gibt es deshalb 2 Sterne, was dennoch nur meiner eigenen Meinung entspricht, da die Geschichte einfach nicht meinen Nerv treffen konnte, weshalb ich sie nach ca. 75 Seiten zur Seite legte.