Leider eine absolute Enttäuschung!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Zuerst: Das Cover ist einfach wunderwunderschön! Dieses Schrift zusammen mit dem dunklen Blau im Hintergrund und dann leuchtet ein Teil des Covers auch noch! Einfach toll!

Dafür muss ich aber leider sagen, dass mir die Geschichte wirklich nicht zugesagt hat. Der Klappentext hörte sich wirklich gut an, aber wie die Geschichte ihren Lauf nahm...ich bin einfach kein großer Fan davon. Als erstes fand ich den Schreibstil wirklich total schwer zu lesen. Dadurch wurde es nur noch schwerer, in die Geschichte reinzukommen.

Die Charaktere sind viel zu oberflächlich, ohne jegliche Tiefe. Die Idee mit den Sternzeichen fand ich ja super, aber leider wurde diese nicht gut genug umgesetzt. Die Lovestory war auch eher schleppend und hat mich im Großen und Ganzen nicht überzeugt.

Wirklich schade!