Sehr gelungene Geschichte

sofinia Avatar

Meiner Meinung nach ist Minnie Darke das Buch sehr gut gelungen. Die Geschichte blieb bis zur letzten Seite spannend und bringt einen dazu mit zu fühlen und mit zu fiebern. Mir hat besonders gefallen, dass zu jedem Sternzeichen noch einmal eigene Geschichten von anderen Personen erzählt wurden, die jedoch zur großen Geschichte von Justine und Nick gehören. Außerdem fand ich es sehr erstaunlich wie jede Kleinigkeit die Justin im Horoskop geschrieben hat sich auch auf die anderen Charaktere, die Justine völlig unbekannt sind, ausgewirkt hat und deren Leben komplett umgekrempelt hat. Selbst wenn diese Veränderungen für den einen schlecht waren haben sie doch jemand anderem zum Happy End verholfen. Ich bin sehr begeistert von dem Buch auch das Cover ist einfach nur wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Ich denke dies wird nicht das letzte Buch sein, welches ich von Minnie Darke lese, da mich ihr Schreibstil auch sehr überzeugt hat und ich mich sehr gut in diese Welt und die Geschichte hineinversetzen konnte.