Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Das Cover finde ich echt bezaubernd und wunderschön, daher hat es mir Lust gemacht das Buch zu lesen.

Der Beginn des Buches war klasse, weil man sich fühlt wie im Märchen. Dazu gefällt mir die Art wie die Autorin neue Personen vorstellt richtig gut. Neben dem Namen bekommt man auch das Sternzeichen was ich so noch nie gelesen habe. Es macht das Buch wirklich einzigartig. Die Charaktere waren sehr symphatisch und ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen.

Allgemein ist dieses Buch sehr locker geschrieben und man konnte das sehr angenehm lesen. Besonders schön fand ich dass die Autorin mich so oft zum schmunzeln gebracht. Die Autorin hat wirklich sehr viel Liebe in die einzelnen Personen und ihre Charakterzüge gesteckt, das fand ich wirklich toll.

Alles in einem, ein sehr gelungenes Buch