Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanny_87 Avatar

Von

Eine Geschichte die von jedem Sternzeichen erzählt. Sei es der einseitige Widder, genießerischer Stier, vielseitiger Zwilling, fürsorglicher Krebs, würdevoller Löwe, sorgfältige Jungfrau, ausgeglichene Waage leidenschaftlicher Skorpion, abenteuerlustiger Schütze, selbstsicherer Steinbock, idalistischer Wassermann oder verträumter Fisch ist... Jeder kann sich in diesem Buch wiederfinden.
Mich hat diese Geschichte sehr fasziniert und ich bin von der Schreibweise wie die Autorin sehr angetan. Genau so das Couver. Es ist schlicht gehalten und zeigt den wunderschönen Sternenhimmel. Ein kleines Highlight ist, dass das Couver im Dunkeln leuchtet. Eine wunderschöne Geschichte die ich jedem ans Herz legen kann.