zu Beginn dachte ich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Ich gebe zu bei den ersten paar Zeilen dachte ich, dass es nicht so mein Buch sei, doch nun bin ich nach wenigen Tagen durch und habe es förmlich verschlungen. Ich finde es ist hier super gelungen die einzelnen Sternzeichen in die kleine Liebesgeschichte ein zu bauen. Auch erkennt man sich selber oder aber auch enge Freunde und andere Personen in der Sternzeichenbeschreibung wieder - hätte ich so nicht erwartet und gedacht. Es lässt sich dazu sowas von super flüssig lesen, so dass mir der Schreibstil sehr zusagt. Ebenso gefällt mir das Cover sehr, denn es passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Buch.
Aber auch wenn es um die Sternzeichen geht, so ist auch die Story an sich echt toll. Hätte nicht erwartet, dass man das so toll miteinander kombinieren kann. Hier wurde es super geschafft.