Karibischer traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rehlireh Avatar

Von


Zu lange habe ich es nun vor mir her geschoben das Buch zu lesen. Ohne Grund, denn ich muss sagen, es hat mich dann doch gepackt. Ein Ehepaar, welches unterschiedlicher nicht sein kann, kauft sich spontan ein Boot um in die Karibik zu reisen.

Das Buch ist aus beiden Perspektiven geschrieben. Zum einen aus der Sicht der depressiven Frau und zum anderen aus seiner Sicht, welcher als Kind schon mit seinem Vater segeln war. Ein Mix aus Depression, Ehekrise und Hoffnung für die beiden.

Sie erleben verschiedene Abenteuer, welche es sich lohnt als Leser mit zu erleben. Wie es am Ende ausgeht, gilt es selbst herauszufinden. Gibt es für die beiden ein Happy End?

Flüssig und einfach zu lesen, besonders gut für mich waren die verschiedenen Sichtweisen. Somit kann sich der Leser sehr gut in die verschiedenen Lebenslagen hinein versetzen.

Für mich ein lesenswertes Buch.