Liebe in der Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sakura__books Avatar

Von

Ich muss sagen das ich mir was komplett anderes von diesem Klappentext und auch teilweise von der Leseprobe ausgegangen bin. Es geht auf eine Reise mit einer Familie die sehr friedlich zu scheinen ist. Doch dahinter ist mehr verborgen. Ich hätte nie mit einer so grossen und fokussierten Thematik über die Familie gerechnet, da ich es für einen Roman gehalten habe und mir somit auch mehr zwischen den Eltern gewünscht habe, doch dies ist bloss meine Meinung für einige war dies vielleicht schon gut an Romantik doch für mich leider zu wenig. Die Gestaltung des Buches hat mir sehr gut gefallen und sie passte auch perfekt zur Thematik des Buches. Die Karte hat sehr viel Spass bereitet mitzuverfolgen wo die Familie alles hin ging.