Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
christinekisa Avatar

Von

Das Cover hat mir gut gefallen und die Lust auf dieses Buch geweckt, da ich direkt dachte, dass es lustig sein könnte. Der Schreibstil ist für das Alter gut gewählt worden und der Inhalt war für meine 7 jährige Tochter gut verständlich sodass man flüssig lesen konnte. Das Thema an sich empfand ich jedoch als gut. Zwischendurch empfanden wir das Buch lustig und spannend. Ab und an kamen jedoch Phasen, wo das lesen anstrengend war und die Luft raus war, da es uns langwierig erschien. Im Großen und Ganzen war es jedoch ein Buch, was man gerne einmal gelesen haben kann jedoch werden wir dies kein zweites Mal wohl lesen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das Buch für Jungs eventuell lustiger und spannender ist als für meine Tochter, da diese sich eventuell mehr mit Ninjas auskennen und mehr Spaß an diesen empfinden. Deshalb gibt es von uns 4 von 5 Sternen.