Puh, was für ein Thriller - Gänsehautfeeling & Adrenalin pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Aber hallo: Das Cover in vorrangig nur 3 Dominanzfarben motiviert - dazu ein gemalter Titel, sehr lustvoll & geschwungen.
Der Thriller aus dem Hause Ullstein mit interessantem Erscheinungsdatum von einer jungen Multi-Kulti-Autorin (mit ggfs. persönlichen Elementen) polarisiert & fokussiert - hier ist Frauenpower pur gefragt - was extrem fesselt, aber auch wahnsinnig unter die eigene Haut geht - Spannung ist vorprogrammiert und diese 400 seitige Story scheint ein sehr persönlicher Pageturner einer doch recht speziellen Protagonistin zu sein, mit diversen Vorlieben inkl. einem Wettlauf durch Canada!
Klasse...denn, was für ein Thrillerdebüt...bitte mehr davon!
Hier würde ich unheimlich gerne mitlesen und setzte meine volle Punktzahl hierfür ein :) Neugierigdraufbin und ebenso daumendrück!