Glückliche Linda ?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Coelho und habe mich sehr auf diese Leseprobe gefreut.

Linda ist eine gut aussehende, verheiratete Frau und könnte eigentlich als Mutter von zwei gesunden Kindern sehr glücklich sein und ihr privilegiertes Leben genießen. Doch mit 31 beginnt sie zu hinterfragen, ob das wirklich alles im Leben gewesen sein kann. Ausgelöst wurden ihre Zweifel durch ein Interview mit einem Autoren, das sie als Journalistin einer Genfer Tageszeitung vor einiger Zeit beruflich führte.
Doch ihr ist klar geworden, dass dieser Auslöser auch ein Anderer hätte sein können, die Selbstzweifel so oder so gekommen wären.

Am Ende der Leseprobe trifft sie sich mit einer Freundin, die an Depressionen leidet und versucht, mehr darüber für sich herauszufinden. Ein anstehendes Interview mit einem Schulfreund wird erwähnt. Könnte das der Grund für die namensgebende ,Untreue' sein? Ich möchte am liebsten sofort weiter lesen und freue mich auf die Erscheinung des Buches.


.