Irgendwann wird alles anders

barafl Avatar

Die einundreißige Linda hat ein Leben wie es sich viele wünschen. Einen tollen Ehemann, zwei Söhne, ein Vermögen, ein Haus, eine Haushaltshilfe und einen tollen Job bei einer Genfer Zeitung. zudem ist sie attraktiv und immer hervorragend gekleidet. Sie war auch glücklich und zufrieden mit ihrem Leben, bis ein Interview mit einem Autor ihre Sicht auf das Leben verändert hat.
Linda beginnt ihr Leben und ihren Lebensstil zu hinterfragen. Plötzlich wird ihr Leben langweilig und leer, sie wird Nachts wach und kann sich nicht mehr freuen.
Beim Mittagessen mit einer Freundin interessiert sie sich sehr für deren Depressionserkrankung, denn vielleicht ist sie ja selbst auch depressiv.
Sie lässt dann noch anklingen, dass es am nächsten Tag ein berufliches Treffen mit ihrer Jugendliebe gibt - ob diese Jugendliebe wohl mit dem Titel Untreue in Verbindung gebracht werden kann? Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt wie es weitergeht und habe das Buch schon auf meine Leseliste gesetzt.

Ich bin ein großer Fan von Coehlo und das Buch hat mich jetzt schon in seinen Bann gezogen.