Linda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frodo1991 Avatar

Von

Von Coelho habe ich alles gelesen. Sein Schreibstil ist einfach unverwechselbar. Der Alchimist - wie der Narziss sich im Wasser spiegelt und sich für sooo schön hält. Veronika, die zu sterben beschließt oder den Zahir. Auch hier war ich sofort wieder in Coelhos Stil gefangen. Sehr angenehm, dass die LP aus der Ich-Perspektive verfasst ist. Wir lernen Linda sehr genau kennen: 31 Jahre alt, 1,75 groß, wiegt 68 Kilo und ist attraktiv. Wir können uns Linda wudnerbar vorstellen und schon von den ersten Seiten weiß man, was Coelho uns sagen möchte: Linda müsste eigentlich zufrieden sein. Sie ist es aber nicht, sie möchtre ausbrechen aus ihrer runden und normalen Welt...

Coelho muss ich unbedingt lesen und bewerbe mich hier als liebstes absolutes Lieblings-Buch für dieses Woche!!