Untreue

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Ich mag Paulo Coelho. Und nach dem Lesen dieser LP bin ich überzeugt davon, dass mich auch dieses Buch fesseln wird. Linda, eine 31jährige Frau, hat offensichtlich alles was man sich im Leben erträumen kann. Erfolgreich im Job, zwei wundervolle Kinder, einen liebenden und fürsorglichen Mann und ein Leben im Luxus. Doch eines Tages, nach einem Interview, merkt sie, dass ihr etwas im Leben fehlt. Ihr fehlt das Abenteuer und plötzlich kommt ihr ihr Leben nur mehr als Ansammlung von Gewohnheiten vor. Ein Gespräch mit ihrer Freundin bestärkt sie in ihrem Wunsch auszubrechen aus ihrem Alltag.
Die LP ist gefühlvoll geschrieben, das Buch beginnt langsam und wird sich mit Sicherheit noch steigern. Ein Buch, dass ich gerne lesen würde.