Weißt du was du willst?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jonas1704 Avatar

Von

Oh, was für eine schwierige Woche! Ich wußte nicht wo ich mit den Leseproben anfangen sollte. Coelho ist ein sehr angesehener Schriftsteller und gehört auch zu meiner Top 10 Liste. Somit fiebere ich diesmal den Ergebnissen mit großer Neugier entgegen. Linda, jung, schön und erfolgreich, wurde vom Leben verwöhnt. Ein toller Ehemann, eine wunderbare Familie, ein anspruchsvoller Job, finanzielle Sicherheit. Und doch scheint sie innerlich unzufrieden zu sein (man will immer das was man nicht hat). Sie strebt nach etwas Neuem, etwas daß sie aus ihrer Routine raus bringt, etwas daß die Liedenschaft zum Leben in ihr weckt. Und genau das was sie sich so sehnlichst wünsch, lässt nicht lange mit sich warten. Doch ob es im Endeffekt das ist was sie die Vollkommenheit spüren lässt oder nur eine Wunschvorstellung werden wir noch erfahren müssen.
Jedenfalls vergebe ich jetzt schon fünf sterne für diese poetisch geschriebene Art Coelhos, die uns alle zum Nachdenken anregt und die man nicht so schnell vergessen kann.