Alles Lüge ? Nichts als Schein ? Oder ist alles wahr ?

trikerin Avatar

Zum Inhalt:

Linda Förster hatte einen schweren Autounfall und lag im Koma.Als sie wieder erwacht erfährt Linda daß ihr Mann Mark bei dem Unfall gestorben ist.Eine Welt bricht zusammen.

Nach und nach kommt ihr Gedächtnis zurück.Sie weiß oder meint zu wissen daß sie alleine im Wagen saß.Aber wo ist Mark ? Und wer wurde  beerdigt ? Ihre Eltern haben Mark doch identifiziert. Es passt alles nicht zusammen.

Als Kind wurde sie brutal entführt und dieses Erlebnis begleitet sie schon ihr ganzes Leben lang.Nun glaubt Linda dieser Verbrecher verfolgt sie und will sein Werk - nämlich sie zu töten - beenden - Aber niemand sieht diesen Mann,sie kann es nicht beweisen.

Ihr damaliger Kinder Psychologe Dr.Kreutzer soll ihr helfen ihre Gedanken zu ordnen.Aber kann er ihr helfen?Oder ist ihr Gehirn so schwer geschädigt das Linda verrückt wird?

Meine Meinung:

Dieses Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.Es wurde so spannend und verwirrend daß ich es nicht mehr weglegen konnte.

Der Autor versteht es den Leser zu fesseln und mit immer neuen Details zum Umdenken zu zwingen.

Teilweise waren mir diese Verwirrungen fast zu viel .Und das Ende nicht vorhersehbar.

Insgesamt sehr gut und flüssig geschrieben.Auf jeden Fall lesenswert