Extrem thrillig!

hoonili Avatar

Linda Förster hatte einen Autounfall und liegt seitdem im Koma. Als sie erwacht ist die Welt plötzlich fremd um sie herum. Sie kann sich kaum noch an etwas erinnern. Ihr Mann ist auch bei dem Unfall gestorben, aber Linda glaubt dass er gar nicht dabei war. Es macht sie rasend, nicht zu wissen was passiert ist. Sie möchte nicht länger im Krankenhaus bleiben und entlässt sich auf eigene Gefahr. Außerdem muss sie an früher denken. Sie wurde als Kind von einem Mann in ein Loch eingesperrt. Sie glaubt, dass er sie verfolgt und frei ist. Aber stimmt das wirklich? Ihr ehemaliger Psychologe Dr. Kreutzer soll ihr dabei helfen, die Wahrheit heraus zu finden. Aber kann sie ihm trauen? Und was ist die Wirklichkeit?
Wow, ich bin endlos begeistert von diesem Thriller. Ich konnte mein Tablet kaum aus der Hand legen und habe richtig mit gefiebert. Linda ist mir als Person von Beginn an sympathisch und ich konnte mich gut in diese Person hineinversetzen. Der Spannungsbogen hält bis zum Schluss und auch dann ist das Ende nicht hervorsehbar.