Sehr spannend beklemmend und nicht vorhersehbar. Sehr Psycho und überraschend

sabrinchen Avatar

Für dieses Buch möchte ich definitiv eine Empfehlung ausprechen.

Das Cover finde ich gut es haut mich jetzt nicht aus den Socken aber es ist solide.
Der Titel dürfte auch ein anderer sein passt aber trotzdem zur Geschichte ich finde ihn nur unspektakulär.

Der Schreibstil ist sehr komplex lässt sich aber gut lesen und ist auch verständlich.
Ich fand die kurzen Kapitel sehr angenehm und diese haben für mich auch den Spannungsbogen immer auf Höchstmass gehalten.
Die Handlung hat mich total eingefangen und ist total undurchsichtig und unvorhersehbar was ich sehr gut fand.
Für dieses Werk gilt nichts ist wie es scheint, weil es sehr geheimnisvoll und mit der Psyche der Protagonistin gespielt wird was hier total realistisch umgesetzt wird. Wieviel kann ein Mensch ertragen.
Die Protagonistin Linda muss sehr viel leiden und nimmt alles mit denn alle ihre Erinnerungen ergeben inhaltlich und zeitlich keinen Sinn und sie verzweifelt fast daran.
Mir tat Linda teilweise sehr leid aber ich mochte sie jetzt nicht unbedingt.
Das ist aber für die Geschichte nicht unbedingt relevant.
Auch fand ich die rasante Entwicklung und schnellen Abfolgen super und das hat mich an die Geschichte gefesselt.

Definitiv ein Psychothriller mit überraschenden Wendungen und unvorhersehbares Ende.
Tolles Buch weiter so rasant und mysteriös.

Von mir gibt es 4 hochspannende Sterne dafür.