super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Mein lieber Mann, war das gut. Chris Karlden schafft es, die Stimmung permanent aufrecht zu halten, ständig ist man hin- und hergerissen. Richtig spannend, richtig gut. Unfassbar gut!! Genial. Ich freue mich auf mehr! Und am schönsten ist natürlich, dass es ein saarländischer Roman ist!! Ich bin seit diesem Buch ein großer Christ-Karlden-Fan und empfehle seine Bücher bei jeder Gelegenheit, an Leser, die gerne etwas mit Spannung lesen möchten. Ich schätze auch bei ihm sehr den Schreibstil und dass er gut recherchiert. Bei der Geschichte war es wirklich herrlich, so hin- und hergerissen zu sein, die Spannung wurde permanent gehalten und die Charaktere fand ich einfach nur super !!! ich wurde also sagen: unbedingt lesen.