Das Buch hat einen Pfeil in mein Leserinnenherz geschossen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lainybelle Avatar

Von

Beim Cover bin ich etwas unentschlossen, beim Text dagegen gar nicht. Was für ein Vergnügen, die Leseprobe hat mich von einem Schmunzler zum nächsten gebracht. Richtig niedlich, humorvoll und unterhaltsam!
Klar, "Liebe ist ein knallhartes Geschäft", deshalb kann es ja nur ein höchsturbulentes und witziges Buch werden. Der etwas andere Papa-Amor mit seinem Liebeskummer und die fest entschlossene Valentina konnten mich jedenfalls schnell für sich gewinnen. Die Herztür, die Amoretten, Bussi, die Möwe - es wimmelt schon in den ersten Seiten nur so vor, ich kann es nicht anders sagen, herzigen Details.
Jetzt bekommt Valentina also eine Chance, sich zu beweisen - und ich hätte große Lust, sie dabei zu begleiten!