Eine göttliche Leseprobe vom feinsten♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Mein Große Tochter ist begeistert- nicht nur von der Autorin, sondern auch von diesem Buch. Die Autorin hat uns letztes Jahr schon verzaubert mit ihrem Buch zur Serie Spellbound.
Aber mit diesem Buch hier, nach lesen der LP, sind wir uns einig, dass sie hier nochmal eine ordentliche Schippe drauflegt.
Wir sind ja gar nicht mehr aus dem Lachen herausgekommen- schon alleine die Vorstellung, dass die Götter unter uns sind und Amor sich nicht in Amore befindet, ist herrlich komisch. Valentina ist als Protagonistin einfach grandios sympathisch. Sie ist voller Elan ihren Vater zu beweisen, dass sie es drauf hat und hat Power- allerdings befürchhten wir, dass sie doch das eine oder andere Detail übersehen könnte und das Chaos vielleicht nicht weit sein wird- was für uns sicherlich zum Schmunzeln sein, wobei, das sind wir ja schon. Kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus