Göttliche Gefühle: Valentina Amor und die Suche nach der Liebe

xbooklover Avatar

„Valentina Amor: All you need is love (oder so)" von Sarah M. Kempen verspricht mir unmittelbar eine fesselnde und humorvolle Geschichte über die Tochter des Liebesgottes, die sich in die Welt der Sterblichen begibt, um ihre Ausbildung zur Liebesgöttin zu absolvieren.

Die Protagonistin Valentina ist voller Enthusiasmus und Überzeugung, dass Liebe das Beste ist, was es gibt. Als sie die Chance erhält, an einer Schule zwei Teenager zusammenzubringen, sieht sie dies als ihre große Chance, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch Valentina wird bald mit der Realität konfrontiert, dass die Liebe für Sterbliche komplizierter und voller unerwarteter Herausforderungen ist, als sie es sich vorgestellt hat.

Die Mischung aus übernatürlichen Elementen, humorvollen Situationen und der Suche nach der wahren Bedeutung von Liebe verspricht einen mitreißenden und unterhaltsamen Roman. „Valentina Amor: All you need is love (oder so)" wird die Leser mit seinem charmanten und originellen Konzept begeistern und sie auf eine abenteuerliche Reise durch die Welt der Liebe mitnehmen.