Göttlich schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1604 Avatar

Von

"Valentina Amor" ist einfach entzückend, göttlich, lustig, chaotisch herzerwärmend,...-es macht definitv Spaß es zu lesen. Nachdem ich sowieso ein Fan von etwas anderen "Götterbüchern" bin (ich sage nur: "Die Götter sind los" - herrlich schräg), bin ich nun von Amors Tochter absolut überzeugt.
Während das Cover zwar ein Hingucker ist (mit einem wirklichen hübschen Mädchen als Valentina), gefällt mir gerade das nicht ganz so gut, da ich mir lieber ein eigenes Bild von der Hauptperson machen möchte und nicht schon mit einem vorgegebenen Bild in das Buch starten möchte. "Meine" Valentina sieht auch tatsächlich anders aus :D! Großartig ist allerdings der Farbschnitt, rundherum Blumen,....ob es beim nächsten Band Herzen sein werden?
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und es mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht beendet. Vielen Dank Sarah M. Kempen für einen gelungenen Start in eine hoffentlich lange Valentina Amor-Reihe!