Solide deutsche Krimikunst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von



Ein Mann misshandelt seine Frau und selbst vor dem eigenen Sohn schreckt der gewalttätige Vater nicht zurück . Bei einer Auseinandersetzung geschieht ein tragisches Unglück
Das Buch ist ein großes Verwirrspiel , in dem der Leser immer wieder mit einem großen Fragezeichen vor dem Buch sitzt und versucht die Story zu verstehen .
Natürlich schafft dies auch Spannung , sodass man unbedingt wissen möchte wie die Geschichte ihren Lauf nimmt .
Wie Siegfried Langer es zum Schluss geschafft hat all diese Erzählungsstränge zueinander zuführen ist ganz groß , auch die Auflösung des Buches macht sprachlos , trotzdem muss ich sagen , dass ich mit dem Schreibstil des Autors nicht ganz so gut klar kam wie erhofft !
Trotzdem ein gutes , spannendes solides Debüt und auf jeden Fall zu empfehlen