Skeptisch und neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andreamaria Avatar

Von

Ein bisschen skeptisch bin ich schon was das Cover des Buches angeht. Mir gefällt es nicht. Aber es weckt auch meine Neugier. Warum so verschwommen?
Und der Name der Autorin hat mich auch animiert, die Leseprobe zu lesen.
Ich habe "Die Bagage" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und der Inhalt war interessant einfühlsam.

Also kein Wunder, dass ich Helfers nächstes Buch auch gerne lesen würde. Und die Leseprobe hat genau das bestätigt was ich erwartet habe und gerne weiter lesen würde. Nämlich dass es genauso einfühlsam und interessant zu lesen ist...

Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch zum Vorablesen gewinnen würde. Damit auch meine Frage, warum es so ein komisches Cover hat, beantwortet wird.