Spannend und ganz nebenbei sehr lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Ich freue mich, dass der nächste Teil rund um Tomas und Maria übersetzt ist.

Erst war ich mir nicht so sicher, ob mich das Thema rund um den Vatikan reizt, aber die Leseprobe hat mich sofort eines besseren belehrt. Ich war schon von den Erläuterungen rund um die erste Petersbasilika und der Suche nach den Gebeinen Petrus so angetan, das ich gar nicht mehr zu lesen aufhören konnte. Auch in Sachen Religion kann der Autor mich also begeistern.

Das liebe ich so an den Büchern von Dos Santos, man erfährt so viel nebenbei und wenn man will, kann man eine ganze Menge daraus lernen. Im Vorgänger schauen zig Klebepfeile raus....

Ich würde unheimlich gerne mit Tomas und Maria auf Spurensuche gehen und bin gespannt, wo die Reise noch hinführt....