Spannendes Lesevergnügen mit einem Hang zum Suchtfaktor.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

J.R. Dos Santos Vaticanum



Ich habe mich seit länger Abwesenheit wieder ins Portal eingelocht und sofort viel der Titel dieses Buches auf. Klar fühlt man sich beim Lesen an Dan Brown erinnert, aber mich persönlich fesselt mich die Thematik und eben Romane mit einem kirchlichen, geschichtlich Hintergrund. Jedenfalls habe ich die Leseprobe bis zum Ende gelesen und bin nun gespannt auf die weitere Handlung. Der Roman ist in sehr gut lesbaren Kontext geschrieben und fesselte mich. Ich habe die Leseprobe wirklich in einem Stück gelesen, was bei mir schon etwas bedeutet. Die Thematik Papst, IS und das Auffinden des Petrus Grabes bieten ansonsten schon genug Stoff, um ein interessantes Lesevergnügen zu versprechen.