Verrat im Vatikan?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amidala Avatar

Von

Die Probe lässt sich leicht lesen und ist, trotz historischer Informationen, gut zu verstehen. Das Thema gefällt mir gut, und ich habe auch schon einige Bücher gelesen (z.B. Von Dan Brown, oder die Truhendes Arcimboldo, was eins meiner Lieblingsbücher ist), die mit den Geheimnissen im und um den Vatikan zu tun haben. Ist, mit den vielen Geheimnissen und Gerüchten, immer wieder für ein spanendes Buch gut. Das der Archäologe seine Partnerin mit in die Katakomben nehmen darf, und er diese dann auch noch alleine losziehen lässt,erscheint mir zwar seltsam, aber trotzdem gibt es schon viele Dinge, die mich brennend interessieren.
Was bezwecken die Terroristen mit ihrem Einbruch, und wo sind sie eingebrochen? Wer gab ihnen die Informationen? Wer will der katholischen Kirche so sehr schaden, dass er sich mit dem IS verbündet? Wie konnte so eine Person in eine Position gelangen, in der ihr solche Intrigen möglich sind?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.