Es geht spannend weiter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

...denn Band eins habe ich wirklich verschlungen. Geliebt noch nicht ganz aber das ganze Thema rund um den Klimawandel, den Machenschaften von (Groß-)Konzernen meets Fantasy hat mich wirklich überzeugt.

Der Alltag als Wettermacherin (in Band 1), war echt cool gestaltet und man muss erstmal auf die tolle Idee kommen, das es Menschen in der Zukunft gibt, die das Wetter (zwar mehr punktuell aber besser als nichts) verändern können!

Ich freue mich nun auf den zweiten Band und hoffe, es geht gut weiter... den Vega hat wirklich schon viel mitgemacht und sie muss das Ruder doch für uns Leser rumreißen ;) Und ich hoffe, sie kann ihre Gabe weiterhin gut verstecken, denn wir alle wissen ja, wer anders ist, wird entweder ausgegrenzt oder landet im Labor :/

Und ich bin gespannt, wie das Verhältnis zu Leo aufgeklärt wird ; )

Und das Cover wieder erst?!?! Es sieht mit dem Dunkelblau und Lila wirklich sehr ansprechend aus :)