Ein mehr als geniales Finale

kathiliest Avatar

Mir hat das Finale mehr als gut gefallen. Der einstieg war wieder sehr spannend und ich habe mich sofort zurechtgefunden wo ich mich in der Handlung befinde, wie auch welche Rolle welcher Charakter spielt. Meine offenen Fragen vom Band 1 wurden zeitnah beantwortet und damit war ich auch sehr zufrieden.

Ich fand den Band mehr als spannend, es gab soviel verschiedene Geschehnisse, die sehr detailliert beschrieben wurden und mit denen ich tatsächlich auch nicht wirklich gerechnet hatte. Die Entwicklung der Beziehungen unter den einzelnen Charakteren fand ich auch sehr spannend. Besonders jene die erst kurz vor Schluss offengelegt wurde, war für mich doch recht überraschend.

Das Ende war besser wie ich es mir erhofft habe, dennoch hätte ich gerne etwas mehr lesen wollen, z.b wie es 2 Monate oder gar ein Jahr danach weitergeht bzw. ob sich etwas verändert hat. Hätte ich persönlich sehr spannend gefunden.

Vega war für mich ein sehr spannender Charakter die ich auch sehr mochte. Ich durfte ein wirklich spannendes Abenteuer mit ihr erleben und durfte sie bei ihrer Entwicklung und Selbstfindung begleitet. Am liebsten hätte ich noch ein weiteres Abenteuer mit ihr erlebt.