Endlich geht es weiter

konstanze kiener Avatar

Achtung: Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band. Es ist ratsam zunächst den ersten Teil zu lesen, da die beiden Bände aufeinander aufbauen.
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, denn ich warte schon lange auf die Fortsetzung. Da es für mich schon ein Weilchen her war, das ich den ersten Band gelesen habe, dauerte es etwas um in die Geschichte abzutauchen und mich wieder an alles zu erinnern. Aber dann hat es mir unglaublich Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Die Geschehnisse bauen auf den ersten Teil auf und Vega muss nicht nur gegen die Bioverse kämpfen, sondern auch ihren ganz persönlichen Kampf ausfechten. Leo, in den sie sich verliebt hat, hat sie verraten. Nun, die Charaktere haben einiges durch zustehen und entwickeln sich im Laufe des zweiten Bandes weiter. Mir gefällt die Geschichte unglaublich gut und der zweite Teil knüpft sehr gut an den ersten Teil an. Charaktere, Erzählweise und die Handlung ergeben ein stimmiges Gesamtbild. Müsste ich mich entscheiden, welcher Teil mir besser gefallen hat, so könnte ich mich nicht entscheiden. Wem also schon der erste Teil gut gefallen hat, wird auch vom zweiten Teil begeistert sein.