Gelungener zweiter Teil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldensammy Avatar

Von

Da es sich um einen zweiten Band handelt kann ich nicht wirklich viel zum Inhalt schreiben, da ich niemanden spoilern möchte.
Nach dem Ende von Band 1 war ich schon sehr gespannt, wie die Geschichte um Vega weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Abschlussband schließt nahtlos an Band 1 an und wir sind sofort mitten im Geschehen. Die Story entwickelt sich rasant und ich konnte die Gefühle von Vega sehr gut nachvollziehen und habe teilweise auch mitgelitten. Die Charaktere waren für mich sehr gut ausgearbeitet und die Handlungen nachvollziehbar. Es hat mir großen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und kann es nur empfehlen.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Schreibstil ist auch hier wieder leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist spannend und regt auch ein wenig zum Nachdenken an.
Zum Glück hat die Menschheit noch keine Möglichkeit das Wetter zu beeinflussen, jedenfalls soweit man es uns mitteilt.