Positive Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Nach dem Verrat von Leo befindet Vega sich nun in den Fängen von Bioverse. Nathalie, die Chefin, nutzt Vegas Gabe aus. Wofür weiß diese allerdings noch nicht. Nach Vegas Flucht schmiedet sie zusammen mit ihren alten Verbündeten einen Plan um Nathalie zu stoppen, doch dafür braucht sie Leos Hilfe. Nun stellt sich die Frage: Wem kann Vega noch vertrauen und was hat Nathalie wirklich vor?

Nach dem ersten Teil (3 Sterne) waren bei diesem Buch die Erwartungen nicht besonders hoch. Dafür war die Überraschung um so größer. Im Gegensatz zum ersten Teil hat die Geschichte im Laufe der Zeit nicht an Spannung verloren. Das lag vor allem an den vielen Plottwists. Das Buch war nicht mehr aus der Hand zu legen.
Die Charaktere hatte genau das richtige Maß an Tiefe und auch die Emotionen dieser wurden dem Leser sehr gut vermittelt.

Fazit: Eine sehr große Empfehlung. Tolle Charaktere, Spannung und ein fantastisches Setting.
5 Sterne