Rasanter Abschluss der Klima Dilogie

melreadsbooks Avatar

Das Cover dieses Bandes ist optisch wie haptisch wunderschön gelungen und fügt sich hervorragend an den ersten Band an. Man spürt förmlich wie die Atmosphäre vibriert!

Vega Der Sturm in meinem Herzen ist der zweite und finale Band der Klima Dilogie von Marion Perko und sollte unbedingt im Anschluss an den ersten Band genossen werden, da wir direkt an die Handlung des Auftakts anschließen. Der Leser findet sich mit dem Aufschlagen der Lektüre mitten in einem rasanten und aktionreichen Geschehen, voller Verrat, Intrige und dem Kampf um die Herrschaft über das Wetter wieder.

Marion Perkos Schreibstil reißt einen dabei förmlich vom Hocker. Über die Handlung selbst möchte ich in diesem Fall nichts berichten, um nicht zu Spoilern. Doch eins ist sicher, wem der Auftakt gefallen hat, der wird das Finale lieben!

Nur eins sei gesagt, die spektakuläre Wetter-Saga ist aktuell wie nie. Schaut man sich in der aktuellen Klimaentwicklung um, mit all den Naturkatastrophen, fragt man sich ob die Möglichkeit das Wetter selbst zu bestimmen zum Vor- oder zum Nachteil der Bevölkerung und der Welt als solches gereichen kann.