Wird alles wieder okay werden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Wo Marion Perko uns im letzten Jahr mit einem Cliffhanger zurückgelassen hatte, dort startet Band 2 der Dilogie rund um Vega, Bioverse und die Zukunft der ganzen Menschheit.



Vega ist anfänglich wütend, das kann man wahrlich verstehen. Leo hat sie verraten. Hat ihre Freunde ebenfalls ans Messer geliefert. Doch warum denkt sie noch immer so sehr an ihn? Gefühle... die beeinflussen wirklich alles. Freundschaften, Familienzusammengehörigkeit und auch das Wetter... klingt komisch, ist aber so. ⛈️🌪❄️🌊

Band zwei der Dilogie war vollgepackt mit Action, gefährlich Situationen, Denkanstößen aber auch Verhaltensänderungen der Protagonisten.

Mir hat die Dilogie rund um den Klimawandel gepaart mit diesem Fantastischem wirklich super gefallen und kann jedem die Bücher nur empfehlen! 🤗

Auch die Cover finde ich sehr ansprechend und ein Schmuckstück für jedes Regal.