Absolut vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Bereits das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Es kommt sehr schlicht und modern daher. Bestätigt hat sich der erste Eindruck für mich auch beim Inhaltsverzeichnis. Das Buch scheint die wichtigsten Themen abzudecken, von den notwendigen Basics, über Wohfühlgerichte bis hin zu Desserts, die uns vermutlich dahinschmelzen lassen.
Auch die Beispielrezepte versprechen ein tolles Kochbuch. Die Zutaten können regional beschafft werden und scheinen nicht zu exotisch zu sein und auch der Aufwand, den die einzelnen Gerichte benötigen, lässt sich bequem in den Alltag integrieren. Auch die Tipps am Rande, sowie die Gestaltung der Rezeptseiten sprechen mich sehr an.
Ein sehr vielversprechendes Buch, von dem ich gern mehr sehen würde!