Alles, was man braucht und will

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smilingkatinka Avatar

Von

GU Sachbücher begleiten mich schon mein ganzes Leben und haben mich selten enttäuscht. Daher freute ich mich riesig auf diese Leseprobe und freue mich jetzt schon auf das Buch, welches ich auf jeden Fall kaufen werde, sollte ich es nicht gewinnen.

Das Inhaltsverzeichnis macht Lust auf mehr. Die Herstellung der Basics unterstützt den endlich aufkommenden Trend der Nachhaltigkeit sehr und die beiden Beispielrezepte der Hafersahne und des Nussmuß lesen sich auch durchaus einfach in der Herstellung.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Länge der Kapitel Frühstück und To Go. Ich finde, es gibt sehr viele vegane Frühstücksideen und bin immer froh über Inspirationen. Außerdem muss ich mein Essen auf die Arbeit mitnehmen und wünsche mir dort schon längst Abwechslung.

Von den Beispielrezepten hat es mir besonders die Pilzlasagne angetan. Die werde ich noch diese Woche nachkochen.

Ein sehr vielversprechender Blick ins Buch.