Beweist, wie abwechslungsreich die vegane Küche ist!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nataliegoodman Avatar

Von

Bereits die Leseprobe lässt erahnen, wie vielseitig die vegane Küche sein kann - sie ist eben mehr als nur Rohkost. Von veganem Rührei über asiatische Nudelsuppe bis hin zu Nusssahne gibt es leckere Rezepte aus den unterschiedlichen Ländern und Regionen, ganz ohne tierische Produkte. Aus der Leseprobe würde ich besonders die gefällten Auberginen sofort ausprobieren, klingt und sieht köstlich aus!


Das Design ist im typischen GU-Stil gehalten, sieht aber farbenfroh und einladend aus. Infokästen und Tipps sind grafisch vom Text abgehoben, auch die Zutatenliste ist bei jedem Rezept übersichtlich gestaltet. Ganzseitige Fotos von den Speisen sowie von Zutatene, die gerade zubereitet sind, schnüren ein hübsches Gesamtpaket.