Da ist wohl etwas schiefgelaufen ...!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Bisher war ich stets mehr als zufrieden mit den Küchenratgebern von GU. Diesmal bin ich sehr erstaunt, dass Honig und Butter in einem veganen Rezept verwendet werden. So schlampig arbeitet dieser Verlag in der Regel nicht und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich versehentlich ein Rezept aus dem "Vegetarisch! Das Goldene von GU" eingeschlichen hat und im eigentlichen Buch die Zutaten stimmen.

Auch lässt sich von den vier kleinen Rezepten schlecht aufs ganze Buch schließen. Auf der Verlagsseite ist die Leseprobe ausführlicher - und vor allem ohne dieses "falsche" Rezept.

Von mir jetzt allerdings im augenblicklichen "Zustand" der Leseprobe nur zwei Sterne, denn das darf eigentlich absolut so nicht passieren.