Endlich! - Das Goldene von GU auch in "Vegan"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisibooks Avatar

Von

Wie habe ich mich gefreut, diese Leseprobe zu entdecken! Seit gut einem Jahr steht in meinem Kochbuchregal Das Goldene von GU "Vegetarisch" und ich koche seitdem so viel aus dem Kochbuch und habe es geschafft, meinen Fleischkonsum zu reduzieren.
Ans vegan Kochen habe ich mich bisher selten rangetraut, da mir das richtige Kochbuch fehlte ;-)
Sehr gerne würde ich daher hier mitlesen. Auf die One Pot Gerichte bin ich sehr gespannt, und besonders auch auf die Küchenklasiker in vegan, da ich so meinen Kindern bestimmt ein paar vegane Gerichte mehr unterschummelnd kann :-)
Die Aufteilung der Kapitel finde ich sehr gelungen und der theoretische Teil interessiert mich, da ich Wissen über Ernährung schätze.