Exotisch vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zauberberggast Avatar

Von

Als jahrzehntelange Vegetarierin esse ich überwiegend Nudeln und Gemüse in allen Variationen und das kann dann manchmal auch schnell langweilig werden. Die Rezepte in diesem Buch muten für mich auf den ersten Blick allerdings sehr "exotisch" an. Wann verwendet man schon ernsthaft Granatapfelkerne? Gut, die kann man natürlich weglassen. Dass Avocado eine schreckliche Ökobilanz hat wissen wir alle, aber für Veganer ist sie natürlich eine wunderbare Nährstoffquelle. Medjool-Datteln und Mungobohnensprossen bekomme ich auch nicht im Supermarkt um die Ecke (und ich wohne in einer Großstadt), aber einen Versuch ist es natürlich wert. Ich hoffe dass die anderen Rezepte etwas alltagstauglicher sind, leider gibt es in der Leseprobe keine detaillierte Rezeptübersicht.