Großer Honig-Butter-Fettnapf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shanna Avatar

Von

Ich esse seit vielen Jahren weitestgehend vegan und kenne mich dementsprechend gut aus. Deshalb war ich auf dieses Buch sehr gespannt und erwarte mir davon neue Ideen und Rezepte.

Aber wenn gleich im ersten Rezept Honig und Butter als Zutaten genannt werden, kann ich das nicht als veganes Kochbuch akzeptieren! Das ist entweder ein riesengroßer Fehler, der da passiert ist oder es gibt noch eine Erklärung im Glossar des Buches, was hier in der Leseprobe nicht ersichtlich ist.

Ansonsten sieht das lecker aus und ist auch ohne großen Aufwand machbar, was dort beschrieben ist. Ich würde dem Buch eine Chance geben und mich überraschen lassen, ob der Fehler sich bei anderen Zutaten wiederholt...