Hipsterküche oder echte Alternative?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evaczyk Avatar

Von

Sind Veganer die Menschen mit den besseren Essgewohnheiten, oder ist das alles nur ein Lifestyle Hype, wie Hipster-Bärte und Männer mit Dutt? Das äußere des veganen Kochbuchs ist edel, und die Rezeptsammlungen von G+U haben eigentlich immer eine gute, spannende und schmackhafte Auswahl. Das Inhaltsverzeichnis lässt jedenfalls Gutes ahnen, und auch die Auswahlrezepte der Leseprobe klingen lecker. Alles, was mit Pilzen zu tun hat, lässt bei mir eh die Augen aufleuchten. Kochen ohne Käse? Bis jetzt habe ich um die Alternativen immer einen Bogen gemacht. Sollte nun vielleicht der Zeipunkt gekommen sein für einen neuen Versuch zwischen mir und dem veganen Kochen? Im Gewinnfall würde das jedenfalls prompt ausgetestet.