Manches scheint mir doch sehr aufwendig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

"Vegan - das goldene von GU" ist ein tolles Kochbuch mit ganz wunderschönen Fotos und leckeren Rezepten. Wer sich neuerdings vegan ernährt, bekommt auch ganz viele Rezepte für die Basics. Wer sich schon vegan ernährt, bekommt viele neue Inspirationen.

Die Rezepte scheinen mir zumeist sehr aufwendig, die Zutaten sind mir manchmal unbekannt. Dies scheinen mir Rezepte für nicht Arbeitende oder Rezepte für das Wochenende. Ich kann mir gut vorstellen, diese Rezepte wirklich am Wochenende auszuprobieren, oder man kann ja auch für die Woche vorkochen.

Wie meist ist auch hier wieder dem GU-Verlag ein tolles Kochbuch gelungen. Veganer sollten dies als Basic-Kochbuch auf jeden Fall im Schrank haben, vor allem auch, damit man wirklich schöne Gerichte auf den Tisch bringen kann.