Schnelle Gerichte für den Heißhunger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Das Buch strahlt und möchte sagen, nimm mich mit und schau mal rein. Deine Vorurteile müssen abgebaut werden. Ich möchte dich davon überzeugen, dass du es auch schaffen kannst. Denn meist sind die veganen Fertigprodukte in den Supermärkten völlig überteuert und schmecken nicht so gut wie selbst gemacht.
Die Gerichte, Aufstriche,... sind gut zu verstehen und die Seiten sind sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Dabei motivieren die Bilder, die Rezepte nach zu machen und es selbst zu probieren. Derzeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Ernährungsform für mich und vielleicht wäre das der richtige Einstieg dazu. Denn noch ist meine Küche zu einseitig und ich möchte gern mehr ausprobieren.