Super spannend und so einfach

flocke-elsa Avatar

Leider, leider war die Leseprobe so kurz. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Einblick in das Buch und seine Rezepte bekommen.
Ich muss allerdings sagen, alleine durch das Inhaltsverzeichnis bin ich schon so gespannt auf die Rezepte und den Inhalt dieses Buches, dass ich es unbedingt haben und die Rezepte ausprobieren möchte.
Seit einiger Zeit probiere ich mich immer mehr in den veganen Ernahrungsstil einzufinden. Ich gebe zu, mit dem Umschwung der mittlerweile stattfindet bin auch ich mehr und mehr am Umdenken und sehe in der Massentierhaltung und allgemein im Umgang mit den Tieren immer mehr Abgründe die sich auftun. Ich möchte dem nun entgegenwirken und mich selbst dafür einsetzen, dass diese Zustände sich ändern. Ich habe mir auch bereits mehrfach Bücher dazu in der Buchhandlung meines Vertrauens angesehen, fand viele jedoch sehr anspruchslos und muss gestehen, mir vergeht dort oft die Lust am Kochen. Da ich so allerdings in eine Mangelernährung rutsche, habe ich mich bisher sehr dagegen gesträubt hier weiter zu machen. Bei diesem Buch von GU habe ich direkt ein anderes Gefühl bei dem Ganzen. Ich habe Lust darauf, die Gerichte direkt nachkochen (ich denke heute Abend fange ich direkt damit an). Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was noch hinter diesem Inhaltsverzeichnis steckt und ob es mich vom Teilzeit-Veganer zum Vollzeit-Veganer machen wird.